Relaunch Bahn-Spass

Veröffentlicht von limdul am 18.11.2017, 10:36 Uhr
in der Linie Abseits der Schiene

Nachdem ich vor ein paar Jahren aufgrund von Zeitproblemen den Blog habe auslaufen lassen, geht es nun wieder online. Unter der Haube hat sich einiges getan. So ist die technologische Plattform nun Drupal anstelle von Wordpress. Das ermöglicht es mir die Seite in Zukunft mehr zu erweitern. 

Das Layout wurde komplett neu gemacht und sollte nun auch auf mobilen Endgeräten gut aussehen. Ansonsten wird sich der Inhalt hier nach und nach füllen. Es gibt mit Sicherheit noch die eine oder andere Baustelle, bei dem das Design noch hakt. Bei solchen Sachen darf hier gerne kommentieren werden; ich passe das dann an.

 Was es auf der alten Seite gab, wie den Ausredenkatalog etc., wird teilweise in Zukunft auch wiederkommen sobald ich es entsprechend neu geschrieben habe. Ansonsten freue mich auf alle Kommentare, Zusendungen von Berichten, lustigen Bildern etc.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.