Der Ausredenkatalog

Veröffentlicht von limdul am 05.12.2017, 17:30 Uhr
in der Linie Abseits der Schiene

Running LateEin Feature der alten Seite ist nun wieder in schick & bunt online - der Ausredenkatalog. Dort werden - aktuell nur für den Kölner HBF - die Verspätungen der Züge samt ihrer Gründe aufgeführt, bis runter zu einzelnen Linien. Die Daten werden ca. seit dem 1.12 erfasst. Perspektivisch sollen noch weitere Bahnhöfe hinzukommen und auch die Linien müssen noch ergänzt werden. Die RE-Linien und S-Bahn Linien sind komplett, bei den RB Linien fehlen noch ein paar. Die werden aber noch kommen.

Ansonsten bin ich für Anregungen offen, mit den Daten lassen sich bestimmt noch andere Auswertungen machen.

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.